Frischluft schnappen

Mindestens einmal die Woche sind der Liebste und ich zusammen mit den Hunden in der Natur unterwegs. Heute morgen war es wieder soweit. Das Wetter ist herrlich, die Laune auch. Da macht der Morgenspaziergang gleich doppelt Spaß.

IMG_1713 IMG_1714 IMG_1716 IMG_1717 IMG_1718 IMG_1719

Advertisements
Veröffentlicht in Natur

4 Kommentare zu “Frischluft schnappen

  1. Hui, dein Bauch ist ja ganz schön gewachsen! ;-) (toll!!!!)
    Diese gemeinsamen Spaziergänge sind so schön. Bei uns wird daraus momentan immer eine Fahrradtour am Wochenende. Dabei haben wir Erwachsenen einfach mehr Ruhe als beim spazieren mit drei Kindern und Hund ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s