Der Mai ist auch nicht mehr das, was er einmal war…

Oh, wie ärgerlich, dass genau an diesem Wochenende der Wettergott so gar kein Einsehen hat. Haben wir doch schon vor über einem Jahr ein kleines aber feines Festival mit Freunden geplant. Große Zelt,- Grillsession mit Freunden die man das ganze Jahr sehr wenig sieht. Und dann das!! 8 Grad und Dauerregen!

Ich könnte mich nicht erinnern Ende Mai mit Stirnband unterwegs gewesen zu sein. Zu allem übel passt mir meine Regenjacke nicht mehr. Die spannt irgendwie am Bauch ;) Deswegen hab ich heute Abend auch die Jacke vom Liebsten angezogen. Die trägt zwar bissl auf, aber immerhin geht sie zu.

Foto-57 Foto-58

 

Mir reicht es jetzt erstmal für heute Abend, ich schlafe zuhause im Bett. Morgen dann auf ein neues. Vielleicht wird es dann ein bissl besser. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Advertisements

5 Kommentare zu “Der Mai ist auch nicht mehr das, was er einmal war…

  1. Khihihi! Gut siehst du aus! Ich trage meine Jacke (natürlich die dicke) seit Wochen auch nur noch offen ;-)
    Aber nasser Babybauch ist schon blöd… ;-)

  2. Pingback: Der Mai. « nämlich!

  3. „Eine gut besuchte Jacke“ würd mein Mann sagen ;-))).
    Da hab ich unsere Winterjacken eh erst im Mai endgereinigt und in Umzugskartons gepackt, und jetzt musste ich sie wieder auspacken!! Rrrrr. Jetzt wärs dann echt Zeit für wunderbare 25 Grad, bevor der Sommer viel zu heiß ist….
    Alles Liebe, Katharina

  4. Hallo Subs,
    dann mummelt Euch mal gut ein ! Aber ich würde es auch vorziehen, im Bett zu schlafen !;-)
    Wir haben gerade auch mit dicker Jacke vorm Lagerfeuer gesessen und Stockbrot gemacht, die Kinder mit Kinderpunsch und wir mit Kaffee, grins !
    Einen hoffentlich wärmeren Sonntag wünsch ich Dir,
    liebe Grüße,
    Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s