Ein langes Wochenende

Schon wieder vorbei. Aber schön war es. Der spontane Besuch meiner besten Freundin war natürlich das Highlight, zudem war ich auf der Babyparty einer Freundin, das war auch superschön und lustig! Gestern Abend haben unsere Eltern noch die Vater, – und Muttertagsgutscheine eingelöst und wir haben sie zum Essen ausgeführt. Sollte man öfter machen.

Das Wetter hat einigermaßen gehalten am Wochenende, den ganzen Samstag konnte man bei herrlichen 20 Grad in der Sonne sitzen, lesen, quatschen, grillen. Perfekt!

topf blume draußen himmel himmel2 muffin regenbogen

Unser neuer Oleander im uralten Kupfertopf (100 Jahre alt) vom Stiefpapa geschenkt bekommen.

Blümchen.

Es wächst.

Himmel am Nachmittag.

Himmel am Abend.

Ich steige jetzt dann in die professionelle Muffinzucht ein.

Regenbogen am Sonntag!

Advertisements

4 Kommentare zu “Ein langes Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s