Unspektakulär

Momentan ist nicht viel los in der Holzhütte. Ich schone mich brav, versuche nebenbei den Haushalt und die Hunde zu managen und stocher ein bisschen im Garten rum. Also ganz schön unspektakulär das Leben derzeit. Aber schön! Ich möchte nicht tauschen. Endlich habe ich ganz viel Zeit um Bücher zu lesen, neue Rezepte auszuprobieren und es mir einfach gut gehen zu lassen.

Manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich beispielsweise an den Liebsten denke, der gerade gar nicht weiß wo ihm der Kopf steht, weil er so viel zu arbeiten hat. Oder mein Floristenschwester♥, das gerade in großen Schritten auf ihre Meisterprüfung zustürmt (in den nächsten Tage zeige ich euch die unglaublich schönsten Fotos von einem ihrer neuen Werke). Oder meine Mama, die ihr Haus umbaut und nebenbei einen Vollzeitjob ausübt. Niemandem kann ich so recht eine Hilfe sein.

Also mach ich einfach mit meinem Tagesplan weiter, schau den Radieschen beim wachsen zu, bekoche den Liebsten jeden Abend, streichle das Bauchmädchen und mach ansonsten einen auf „probiers mal mit Gemütlichkeit…“

brot feli lila spargel

radieserl

4 Kommentare zu “Unspektakulär

  1. Genieß es! Ich bin so gerne schwanger…hach. Und ein Mädchen…wie großartig!!! Ich habe ja schon zwei und würde am liebsten noch mindestens 4 weitere haben ;-)

    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

