Sonntagsfreuden

wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Obwohl diese Sonntagsfreuden eher Wochenendfreuden heißen müssten. Wir hatten ein traumhaftes, perfektes Wochenende in Wien. Ich bin noch immer hin und weg.

Ich habe so nette, wundervolle Mädels kennengelernt. (Fast) alle erwarten auch im September ihren Nachwuchs. Zusammen waren wir frühstücken und auf der Baby-Expo die dieses Wochenende in Wien ist. Ich hab so unglaublich schöne Sachen gekauft und auch für mich ein paar tolle Stücke gefunden. Wir waren lecker Essen, haben alte Bekannte getroffen, ein halbes Konzert gehört und auch ein bisschen Sightseeing gemacht. Zudem gibt es jetzt Muskelkater und Blasen an den Füßen. Ach, es war einfach toll!

Leider war die Zeit knapp bemessen, gerne hätte ich noch ein paar Leute mehr getroffen. Aber, wir nehmen was wir kriegen können. Die Hunde wussten wir gut versorgt und so waren es am Ende fast drei tolle Tage! Vor lauter Begeisterung über das schöne Wetter, die Stadt und die Menschen hab ich direkt vergessen mehr Fotos zu machen. Deshalb gibt es nur diese paar wenige.

Foto-42

 

Foto-43

 

Foto-40

 

Foto-45

 

Habt einen tollen Start in die neue Woche!

2 Kommentare zu “Sonntagsfreuden

  1. Schön, dass Ihr eine tolle Zeit gehabt habt und schade, dass wir uns nicht gesehen haben!!! Aber vielleicht ja beim nächsten Mal…. Alles Liebe, Katharina

  2. Gut siehst du aus! Bauchi steht dir ganz hervorragend! :-)

    (Ich erbitte um detailgetreue Auflistung der gekauften Dinge, gerne auch per mail ;-))

    :-*

Kommentar verfassen

