Voller Terminkalender

Huch, da hätte ich eigentlich viel Zeit und irgendwie wird sie mir doch zu wenig. Ein Termin jagt den nächsten.

Heute heißt es Besorgungen erledigen und Abends mit einer Freundin ins Kino. Das ganze Jahr war ich noch nicht im Kino, ich freu mich schon drauf.

Morgen endlich der erste Termin mit meiner tollen Hebamme die mich auch schon im letzten Jahr begleitet hat. Möchte meine Sorgen und Wehwehchen besprechen und überlegen welche Geburt für uns in Frage kommt. Mit dem Thema Geburt habe ich mich bis jetzt noch nicht wirklich beschäftigt, aber nächste Woche ist bereits Halbzeit, irgendwie rückt das doch langsam näher.

Am Freitag geht es zum Versichungsmann, unsere kompletten Versicherungen wurden überprüft und wir wechseln jetzt nach und nach. Ein gutes Gefühl.

Der Samstag wird wohl wieder sehr Gartenlastig. Hurra! Sonntag gehen wir mit der Familie essen, alle Aprilgeburtstagskinder an einem Tisch (Mama, Stiefpapa, Opa, Subs…)

In den nächsten Wochen steht noch ein Termin im Geburtshaus an, darauf bin ich schon sehr neugierig. Und ab nächster Woche läuft endlich der Schwangerschafts-Yogakurs. Seit Dezember hab ich jetzt kein Yoga mehr gemacht, ich als blutige Anfängerin hab mich einfach nicht getraut und fühlte mich Anfangs auch nicht so gut. Aber jetzt, freu ich mich schon wieder sehr darauf. Es hat mir doch schon gefehlt.

Im Garten geht endlich auch ganz viel weiter, in der Küche duftet es jeden Tag weil ich endlich wieder Spaß am Kochen habe und das Haus ist beinahe blitzeblank geputzt. So mag ich das!

Foto-17

 

Foto-18

2 Kommentare zu “Voller Terminkalender

  1. Dein Programm klingt einfach danach, dass es Dir gut geht, und Du Deine Schwangerschaft genießt, so soll es auch sein. Mal eine Freundin treffen, feiern, Infos holen… Ich wünsch Dir wunderschöne Tage und alles Liebe samt Bauchstreichler, Martina :-)

Kommentar verfassen

