Endlich im Garten

Lange hat es gedauert in diesem Jahr und ich habe beinahe das Gefühl jetzt explodiert alles rasend schnell. Total schön zu beobachten. Jeden Abend drehe ich meine Gartenrunde und gucke auf jede Knospe und auf jeden neuen Trieb der sich gebildet hat.

Endlich habe ich auch meine Töpfe auf der Terrasse, die ersten Sachen sind angesät, ein paar Kräuter und Blumen für die Bienchen. Frühlingsblumen sind gepflanzt und jetzt wartet noch mein Gartenbeet auf Bestückung. Das muss aber erstmal noch umgestaltet werden. Dank Schwiegerpapa kein Problem. Also wird das in den nächsten Tagen auch passieren.

Unser neues Stück Garten hinterm Haus wurde gestern auch vorbereitet, jetzt kann der Zaun kommen und dann darf ich da auch loslegen.

IMG_3972

 

33

 

4

 

2

5 Kommentare zu “Endlich im Garten

  1. hach, so ein eigener Garten ist schon was tolles.. freu mich drauf, wenn wir irgendwann auch mal einen haben =)

    wenn die Idee vom Hochbeet noch besteht, wäre ich an einer Fotostrecke dazu interessiert ;o)

    liebe Grüße
    shira

  2. Das mit dem Hochbeet wird bei mir in diesem Jahr wohl leider nix… :( Der Schwiegerpapa hat für die Schwiegermama drei gebaut, die sind schon im Einsatz. Nächstes Jahr dann… Dafür hab ich nen anderen Plan. Übergangsweise.

Kommentar verfassen

