Sonntagsfreuden

wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Heute soll es ja endlich so richtig Frühling werden. Mit Sonne und Temperaturen über 20 Grad. Hach!

Und da es gestern schon immer mal wieder total schön war, mit viel blauem Himmel und 15 Grad, freu ich mich ganz besonders auf diesen Sonntag. Wir haben nämlich einen Ausflug nach Salzburg geplant. Mit bummeln, gucken, essen und Abends gehen wir dann noch auf ein Konzert. So könnten mehr Sonntage im Jahr sein. Zeit für Zwei(drei)samkeit und Gespräche…

Foto-11

Advertisements

5 Kommentare zu “Sonntagsfreuden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s