Reich beschenkt

Manchmal, wenn man gar nicht damit rechnet… bringt der Postbote ein Überraschungspäckchen… Oder gleich drei! Wie in den vergangenen Tagen bei mir.

Ein kleines Osterhasi-Paket kam von meiner besten Freundin, mit Leckerein und lieben Worten.

Die allerbeste Pia hat mir auch eine rießengroße Freude gemacht. Lecker Tee, wunderschöne Stulpen und Babygewand, genau nach meinem Geschmack! Ich hüte die Schätze wie meinen Augapfel. ❤

Foto-5

 

Foto-4

 

Und dann… kam auch noch ein kleines Päckchen von Maria bei mir an. Ein wirklich interessantes Buch, weil ich doch zur Zeit so gerne lese… Hach! ❤

Foto-6

 

Ihr Lieben, ich danke euch tausendmal!!! ❤

2 Kommentare zu “Reich beschenkt

Kommentar verfassen

