Zwangspause

Sehr ärgerlich, wenn die Telekom spontan beschließt den alten Internet Vertrag stillzulegen, aber kein Datum nennen kann wann der neue Vertrag freigeschaltet wird. Tja… Dabei wollte ich euch so viel berichten. Von tollsten Überraschungspaketen, leckerem Essen und schönen Ausflügen in die Natur. Jetzt müsst ihr euch leider etwas gedulden und ich fahr mit Mama und Schwester spontan übers Wochenende zum wellnessen. Das hat die Telekom jetzt davon!

Advertisements

5 Kommentare zu “Zwangspause

  1. Schönes, erholsames Wochenende Mama, Oma und Tante in spe! ;-)
    Die Telekom… kein Kommentar (hatte auch so meine Erfahrungen in meiner Deutschland-Zeit).
    Alles Liebe und bis hoffentlich bald, Martina :-)

  2. Jaja, die Telekom. Bei uns musste mal was repariert werden und als unser Internet wieder ging, ging das der Nachbarn nicht mehr ;-)
    Erholt euch gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s