April… na endlich!

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Obwohl mir dieser November schon sehr lange vorgekommen ist. Aber heute, ganz pünktlich zum April, kommt die Sonne raus. Und ich hoffe sie bleibt nun endlich!

Unser April ist ganz schön verplant: Ausflüge, ein Konzert und viele Geburtstage stehen an. Ich werde auch wieder ein Jahr älter. Oje. Langsam wird´s ganz schön erschreckend. Aber ein paar Wochen hab ich noch Zeit.

Derzeit tut sich gar nicht so viel bei uns. Der Bauch wächst, die Hosen werden enger. Ich habe meine Fühler bereits nach einem neuen beruflichen Weg ausgestreckt. Obwohl das erstmal noch länger Zeit hat. Wir schreiben viele Listen, die es abzuhaken gilt. Sei es eine lange To-Do Liste rund um Haus&Garten oder eine Liste mit möglichen Namen. Urlaube werden geplant und die Pläne endlich konkreter. Wir verbringen viel Zeit mit unserer Familie und vor allem beim Essen. Meine Allergie meldet sich schon sehr stark (dazu die Tage noch einmal mehr) und meine Primeln sind erfroren.

Lieber April, bitte sei ein sonniger, warmer Frühlingsmonat. Denn dann freu ich mich richtig auf dich!

Foto-1

Foto-2

Foto-3

6 Kommentare zu “April… na endlich!

  1. Ja einen wunderschönen, sonnigen April wünsch ich uns allen. Es scheint als wäre die Erde irgendwie erfroren. Aber deine Bilder bringen richtige Frühlingstimmung her. Vielleicht lockt es ja die Sonne an! LG die Wanderhexe

  2. Die Pizza sieht leeeecker aus :)
    Und die anderen Bilder sind auch sehr schön. Viel Spaß beim Pläne schmieden. Urlaub planen macht doch immer Spaß, oder?
    Liebe Grüße, Goldengelchen

Kommentar verfassen

