16. Schwangerschaftswoche

Wie sehr ich mich auf dich freue kann ich gar nicht in Worte fassen. Langsam aber sicher beginne ich zu realisieren dass du tatsächlich bei mir bist! Ich lache jedes Mal vor Entzücken wenn ich meinen Bauch betrachte, denn da hast du es dir ganz gemütlich gemacht.

Langsam fühle ich mich sicher in dieser Schwangerschaft. Endlich habe ich auch einen Termin mit unserer Hebamme vereinbart.

Diese letzte Woche ging es mir – bis auf eine Ausnahme – wirklich gut. Ich war fit, fast gänzlich von der Übelkeit befreit. So darf das jetzt weitergehen bis September!

Mein Herz, mach es dir weiter gemütlich, wachse und gedeihe! ♥

Foto

20 Kommentare zu “16. Schwangerschaftswoche

  1. boah…ich hab gänsehaut!!!
    alles alles liebe dir und deinem bauchbaby.
    bin in gedanken ganz fest bei euch!
    so ein schöner bauch!! <3

    küsse
    eni

  2. hachhach* es gibt kaum worte, die ich finden kann, so sehr freue ich mich über dieses bild. weil, *seufzerchen*, du weißt es selbst. deine kleine hoffnung ist ein bischen, nein, ganz viel, das, was mich daran erinnert, wie das leben weitergeht. ich schicke dir wunderbar sonnige grüße und drück dich, und danke dir fürs teilen ;-) du liebe.

  3. Pingback: 24. Schwangerschaftswoche | blauerhibiskus

  4. Pingback: 26. Schwangerschaftswoche | blauerhibiskus

  5. Pingback: 29. Schwangerschaftswoche | blauerhibiskus

  6. Pingback: 32. Schwangerschaftswoche | blauerhibiskus

  7. Pingback: 36. Schwangerschaftswoche | blauerhibiskus

  8. Pingback: 38. Schwangerschaftswoche | blauerhibiskus

  9. Pingback: 39. Schwangerschaftswoche | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

