Was mein Herz erfreut

Kleinigkeiten die mein Herz derzeit zum hüpfen bringen

– Vanilleeis mit heißen Himbeeren

– Zeit mit dem Liebsten

– die gestrigen 10 Grad und Sonne

– die Oma vom Liebsten mit ihren 90 Jahren. Immer wieder für einen Lacher gut

– Osterferien. Auch wenn mich das nicht persönlich betrifft, hab ich doch viele Freunde die jetzt zwei Wochen frei haben, hurra!

– ein geplanter Kurzurlaub in den Böhmerwald

– jeden Tag ein bisschen auf Pinterest zu stöbern.

– meinen Bauch steicheln

– Vorfreude auf den nächsten Arzttermin Anfang April, vielleicht gibt es ein Outing?

– nach Wien im April? nach Berlin im Mai?

– bunte Zehennägel

– einen rieeeeßen Blumenstrauß vom Floristenschwester♥

Foto-21

Foto-20

10 Kommentare zu “Was mein Herz erfreut

  1. Oh ja, die Subs bloggt wieder!! :) Und sogar täglich! WOW! :) Bin auch sehr happy und lasse mich gerne von Deiner guten Laune anstecken! Was hab ich das vermisst! Ganz ehrlich! (Und ich hab auch Osterferien! TSCHAKKA!)
    JUCHU!

  2. Pingback: Was mein Herz erfreut | blauerhibiskus

  3. Pingback: Was mein Herz erfreut | blauerhibiskus

  4. Pingback: Was mein Herz erfreut | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

