Einmal um den See

Nachdem wir hier in Bayern zwar mit eisigen Temperaturen aber immerhin auch mit Sonne gesegnet sind, mussten wir den gestrigen Tag natürlich ausnutzen um ein bisschen an der frischen Luft zu sein.

Bereis am Neujahrstag haben wir diese wunderbare Route gewählt, da war es noch ein bisschen frischer aber genauso schön!

Foto-13

Foto-14

Foto-15

Foto-16

Foto-17

Foto-18

 

Heute lässt sich noch keine Sonne blicken, ich hoffe das ändert sich noch. Ich wünsch euch egal ob mit oder ohne Sonne einen tollen Start in die neue Woche! ♥

Ein Kommentar zu “Einmal um den See

  1. Herrlich sieht das aus! Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich deinen Liebsten (mit Bart) sehe. Erinnert mich sehr an meinen Liebsten. Der musste sich heute von seiner Ältesten sagen lassen, dass nur alte Männer einen Bart haben… so wie der Opa von der Heidi auf der Alm. Wenn euer kleines Wunder dann mal so viel plaudert wie unsere Große, wird er hoffentlich bessere Komplimente bekommen *grins*
    Alles Liebe – und immer positiv denken, ja? Es dauert nicht mehr sooo lange, dann kannst du dein kleines Wunder mitnehmen auf solche Spaziergänge :)
    maria

Kommentar verfassen

