Gedankenwelt

Achja, es gibt vieles was ich euch berichten will. Und werde. Aber eins nach dem anderen!

Erstmal kann ich es gar nicht in Worte fassen wie unglaublich ich mich über die Sonne freue! Mein Herz hüpft und die Sommersprossen sprießen… Ich freue mich wenn ich endlich wieder barfuß durch den Garten hüpfen kann.

Jobtechnisch hat sich bei mir etwas radikal geändert, was genau berichte ich auch in ein paar Tagen. Nur so viel: ich bin fein raus ;)

Ich bin so voller Pläne und Tatendrang , diese Woche will ich noch in die Gärtnerei um den Frühling in und vor die Holzhütte zu holen. Zum Schwedischen Einrichtungshaus möchte ich auch, Kleiderschrank und Abstellkammer entrümpeln. Es gibt viel zu tun, Frühjahrsputz lässt grüßen.

Jetzt gibt es erstmal Ofenkartoffeln und dann leg ich brav die Füße hoch!

20130305-121925.jpg

8 Kommentare zu “Gedankenwelt

  1. so ist gut, genieß die Sonne =)

    mit Hund gestaltet sich das Sonne-Tanken ja doch etwas einfacher, ich muss mich leider jedesmal allein aufraffen um der Sonne entgegenzuwandern ;o)

    liebe Grüße
    shira

  2. Das klingt ja alles guuuut! :) Bin gespannt auf die Job-Geschichte!
    Wo ich gerade den Buddha sehe: Hast Du noch Tipps, wo man schöne bekommt? Möchte auch noch Buddhas für meine Wohnung und Garten. Habe bisher einen kleinen mit Teelicht für die Wohnung und einen aus Ton für draussen… aber so das Wahre ist das noch nicht.
    Und was Du Dir für den Garten holst… da bin ich natürlich auch sehr neugierig. Was hattest Du denn nochmal bei der Samen-Rotation? Hast Du schon was ausgesät?

    • Also zum Buddha kann ich dir nicht wirklich nen Tipp geben – ich hab meinen vom Foto in nem Möbelhaus gekauft. Einfach Augen und Ohren offen halten. :)
      Zur Samen-Rotation schreib ich heute eh noch was, ich hab ja sooo viele tolle Sachen bekommen, ausgesät aber noch nix. Hier soll es nochmal eisig werden in den nächsten Tagen. Unvorstellbar, gestern über 16 Grad, heute wieder Sonne… Es soll doch bitte so bleiben!

      • Huhu. Ja, ich hab auch schon öfter Buddhas gesehen. Aber meistens passt mir irgendwas nicht. Das Material, die Art… oder der Gesichtsausdruck… oder der Preis …. Naja.
        Bin gespannt, was Du zu den Samen schreibst…

    • Können uns ja nächste Woche treffen wennst magst? Ha? Ich hab Zeit… Immer… Außer Mittwoch. Huiuiui… Das wird subba. Geh man R unsicher machen, mapfen und Ikea-Shopping? Ole ole…

Kommentar verfassen

