Einmal Mittelalter und zurück

Übers Wochenende waren der Liebste und ich Kurzurlauben. Es war total schön, erholsam und eisig kalt. Wir waren in Rothenburg ob der Tauber, wirklich eine entzückende Stadt mit wunderschönen Häusern, eine Stadtmauer und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Die Stadt ist wirklich einen Besuch wert!

Foto

Foto-1

Foto-2

Foto-3

Foto-4

Foto-5

Foto-8

Foto-7

Dank unseres waaahnsinnig schnellen Internets und auch Dank WordPress hat die ganze Aktion diesen Post zu schreiben auch nur knappe drei Stunden in Anspruch genommen! Grr….

11 Kommentare zu “Einmal Mittelalter und zurück

  1. In Rothenburg war ich auch schonmal. Ist schon lange her! Ich hab mal ein Fahrradtour gemacht und es war ein Zwischenstopp. An die Stadtmauer kann ich mich noch gut erinnern und an viele fotografierende Japaner ;-) Der Schnee gibt dem ganzen ja nochmal eine besondere Note! Liebste Grüße von Frau Wien

  2. Pingback: Winterwunderland | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

