Eisig

Puh, ganz schön frostig ist es draußen. Gerade fällt wieder wunderschönster Schnee.

Bei unserer Waldrunde gestern sind meine Zehen trotz dicker Wintersocken ganz schön eingefroren. Aber diese wunderbar frische Waldluft tut so unendlich gut.

Foto(1) Foto

Ich hatte heute nicht den besten Wochenstart. Aber… ich mache mir einfach bewusst, dass das alles nicht so schlimm ist, es gibt viel wichtigere Dinge im Leben als sich zu ärgern! Und genau diesen Dingen werde ich mich nun wieder zuwenden. Weg mit dem Ärger. Ich wandere gedanklich zurück an den wundervoll eisigen Tag gestern und schon habe ich wieder genug Energie für diesen Tag!

Advertisements

6 Kommentare zu “Eisig

  1. „Nichts ist so wichtig wie der heutige Tag.“ Johann Wolfgang von Goethe
    „So blöd er auch anfangen mag, man kann immer Sonne in seinem Tag finden“. Die Wanderhexe ;)

    LG und feste drücken

  2. oh diese bild mit der gefrorenen pfütze ist wunderhaft wunderbar!
    ja eisig ist es…aber dafür ist es drinnen umso gemütlicher!
    ich wünsch dir eine wundertolle woche meine liebe, trotz doofen wochenstart!
    es kann nur besser werden!

    küsse
    eni

  3. Du machst so tolle Bilder! Und deine Einstellung was den Ärger betrifft, die find ich auch toll. Das gute ist nämlich, dass man sich selber entscheiden darf, ob man sich nun ärgert oder es bleiben läßt. Alles Liebe, Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s