Slow motion

Manchmal muss man einfach gaaaanz gemütlich machen, Füße hoch, Buch zur Hand und los! Batterien aufladen, Stress bleibt draußen!

Gutes für Körper und Seele

Foto

Die Hundemäuse haben den tollen Schnee innerhalb von fünf Minuten komplett zerwühlt. So ein Spaß! Und so ein tolles Wetter!

Foto-4

Neuzugang. Ich liebe grün. Ich glaube, das hatte ich bereits erwähnt ;)

Foto-3

Ebenfalls ein Neuzugang. Das weltschönste Bild, von einer ganz lieben Freundin extra für uns gezeichnet!

Foto-2

Grün!

Foto-1

Alles in allem liegen zwei sehr entspannte Tage hinter mir und ich bin dankbar dafür. Es tut manchmal sehr gut, auf die Bremse zu steigen und die Seele baumeln zu lassen! Und genau damit mache ich jetzt weiter.

5 Kommentare zu “Slow motion

  1. Was für ein klasse Bild!!
    Weleda – mag ich auch gern. Ich hab das Arnica-Massageöl. Auch super.
    Ein weiterhin entspanntes Wochenende wünsche ich Dir!
    Amelie

  2. der Korb des Grünzeugs sieht auch herrlich aus =) sowas gefällt mir!

    und baden will ich auch endlich mal wieder.. irgendwie komm ich nie so richtig dazu, weil ich immer grad noch was zu tun hab ^^‘ aber nächstes Wochenende! da hab ich’s mir ganz fest vorgenommen =)

    entspann Dich noch schön ^^
    liebe Grüße
    shira

  3. Oh ja – ich kann dich gerade so gut verstehen! Slow Motion ist genau der Begriff, der momentan auch unser Leben perfekt beschreibt! Und wir geniessen es ;)

    Alles Liebe nima

  4. oh wenn bei mir nichts mehr geht brauch ich das weleda lavendel öl! ehrlich;) das ist für mich so etwas wie balsam auf der seele, tut mir unheimlich gut..und dir bestimmt auch;)
    lg!

Kommentar verfassen

