Entspannung pur

Was für ein Tag liegt da hinter mir…

Ich war mit meiner Mama einen Tag Alltag ausblenden und verwöhnen lassen. Für uns beide gab es wahnsinnig tolle Massagen, Shiatsu und Kopfmassage in wunderbar herrlichen Massageräumen, mit Meditationsmusik, ätherischen Ölen und Kerzen. Yogi-Tee, weiche Kuscheldecken, ein Hallenbad für uns alleine und frisches Obst. Ich hab es wirklich geschafft ein paar Stunden komplett abzuschalten und hab mich einfach am Leben erfreut.

Wir sind zur Erkenntnis gekommen, das man sich sowas unbedingt viel öfter gönnen sollte. Warum tut man sich selber selten so etwas gutes? Immer ist so vieles wichtiger, als das eigene Wohlbefinden.

Foto-1

Foto

Foto-2

Foto-3

In diesem Sinne.. Lasst es euch gut gehen!

6 Kommentare zu “Entspannung pur

  1. Ich glaube, dass solche Tage gerade wegen ihrer Seltenheit etwas sooo Besonderes sind ;) Schön, dass ihr 2 solch eine tolle Zeit hattet – macht richtig Lust darauf!

    Alles Liebe nima

  2. ohohohohhh wie toll! ich wünsche euch, dass ihr lange davon zehrt – und dann zeit habt, das ganze nochmal zu erleben! liebe grüße aus hamburg!
    maria

  3. Pingback: Abschalten | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

