Neujahrsspaziergang

Oh, wie schön war das gestern. Ganz gemütlich ausschlafen (was in unserem Fall längstens halb 9 bedeutet), Frühstück mit Pancakes und dann auf zu einer wunderschönen kleinen Winterwanderung. Eisig war es. Überraschenderweise. Aber wunderschön. Ein perfekter Start in ein neues, atemberaubend schönes Jahr!

Foto(12) Foto(11) Foto(10) Foto(9) Foto(8) Foto

Foto(13)

Advertisements

11 Kommentare zu “Neujahrsspaziergang

  1. Wow was sind denn das für wunderschöne Bilder? ♥ Wie hast du die denn bearbeitet? *neugierig bin*

    Wir wollten gestern eigentlich auch raus – aber dann hatte die Couch mich in ihren Fängen ;)

    Alles Liebe nima

  2. Wow, das sind ja tolle Fotos. Und bei euch wars ja wirklich kalt! Unser Spaziergang führte nur bis zur Pommesbude und zurück ;)
    Ich wünsche euch ein tolles 2013!
    Viele Grüße, Goldengelchen

  3. Oooooch! Sooo schöne Fotos. Ich wollte auch so gerne einen Neujahrsspaziergang machen, aber hier war es ganz furchtbar ungemütlich und hat geregnet ohne Ende. :(
    Ach, Du Süße!! :) Möchte Dich am liebsten mal persönlich knuddeln. Hihi. Sorry. Aber die Bilder sind echt sooo schön!!
    Alles, alles Gute Euch für dieses Jahr! 2013 ist ein ganz besonderes Jahr, da bin ich sicher!!
    ;)

  4. Pingback: Einmal um den See | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s