Gute Vorsätze

Ihr Lieben, hattet ihr einen guten Start in das neue Jahr? Wir haben ganz gemütlich zu zweit gefeiert, es gab vegane Burger und ganz generell mal wieder zuviel zu Essen. Ab heute heißt es wieder, artig sein… :)

Ich hab mir eben meine Vorsätze aus dem letzten Jahr durchgelesen und muss sagen, ich bin ganz schön stolz auf mich. Bis auf einen Punkt hab ich tatsächlich alles durchgezogen. Nur die Stricknadeln und ich sind bis heute keine Freunde. Dieses Jahr fallen meine Vorsätze ein bisschen leiser aus…

  • weiterhin so brav auf die Ernährung achten und die damit gewonnene Lebensqualität genießen
  • Yoga genauso motiviert weitermachen
  • einen Meditationskurs besuchen
  • Brieffreundschaften zu echten Freundschaften machen
  • mehr Fotos von Einzigartigen Momenten machen
  • noch mehr Bücher lesen
  • meine Oma und den Opa mindestens einmal im Monat besuchen
  • meinen Gemüsegarten so anlegen wie ich es geplant habe
  • endlich die offenen Baustellen in der Holzhütte zu Ende bringen

Eigentlich gibt es gar nicht so viel mehr was ich mir vornehme.

Ich möchte einfach rundum glücklich sein, ja!! Ich hoffe das steht auch bei euch auf der Liste?

Foto

Advertisements

8 Kommentare zu “Gute Vorsätze

  1. Aufs eigene Glück schauen, das wichtigste Geschenk, das man sich selbst machen kann… und die anderen haben auch gleich etwas davon. PROSIT 2013! Alles Liebe, Martina :-)

  2. ich wünsch dir ein ganz wundertolles neues jahr liebe subs!
    auf das du glücklich bist!!!
    ich hab bis jetzt keine wirklichen vorsätze. zumindest keine manifestierten.
    eher so unterschwellig.
    aber eines ist mir wichtig.
    das leben zu leben. und das beste aus jedem tag zu ziehen.
    das glas immer halbvoll…niemals halbleer.

    ich drück dich!!!
    küsse
    eni

  3. Pingback: Gute Vorsätze | blauerhibiskus

  4. Liebe Subs,

    ein schöner Blogeintrag ist das! Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr! Möge sich alles so erfüllen, wie ihr es euch wünscht!

    Viele Grüße

    Die Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s