Jahreswechsel..

Silvester bedeutet mir eigentlich überhaupt nichts.Ein Graus ist es für mich als Hundebesitzerin…

Dieses Jahr ist aber der Jahreswechsel doch etwas besonderes für mich. Ich möchte all das schlechte aus 2012 vergessen und einfach nur noch nach vorne blicken. 2013 wird unser Glücksjahr, das hab ich im Gefühl.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Start in das neue Jahr!

Bunt, Lustig, Aufregend, Erfolgreich und mit viel Liebe soll es sein, das neue Jahr!

224821_10200256328190390_1038463322_n

Advertisements

10 Kommentare zu “Jahreswechsel..

  1. Ganz ganz schön, was du dir vorgenommen hast! Ich denke, ich werde dasselbe tun!
    Wir feiern auch ganz hundefreundlich, also einfach nur ruhig und nett und etwas später als normal essen, dabei hören wir uns ein gruseliges Zombie-Hörspiel an (damit ich als Nicht-Eule nicht einschlafe) und danach vielleicht noch ein gemeinsamer Film. Vermutlich schaffe ich es trotzdem nicht, bis Mitternacht wach zu bleiben *grins* .Also das klingt ziemlich brav, aber den Hund freut’s bestimmt, die letzten Jahre waren wir immer weg und ihm hat’s so allein im Haus und draußen das Geknalle nicht so gefallen.
    Wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und einen Jahresbeginn mit lauter schönen Gedanken und Gefühlen!

  2. Geht mir auch so! In allem!
    Werde ganz gemütlich zuhause sein, die Katzen trösten, etwas Yoga machen, gemütlich essen… und freue mich einfach auf 2013, denn es kann nur besser werden.
    :)
    Dir alles Gute für 2013! Knuffel die Hunde von mir! Aber bei Euch auf dem Land wird es doch sicher nicht so schlimm, oder?

  3. Alles erdenklich Gute und viel Glück und Liebe fürs Neue Jahr 2013 wünsch ich Dir! Auch für mich war 2012 ein turbulentes Jahr, vieles galt es Loszulassen und ich freue mich auf einen kleinen Neustart, so ein Jahreswechsel ist doch eine Zäsur. Danke für Deinen Blog, ich lese wirklich gerne bei Dir! Alles Liebe, Martina :-)

  4. .. dann wünsche ich von ganzem Herzen, dass 2013 ein Glücksjahr werden möge :-)
    Wir feiern auch ganz ruhig mit einem befreundetem Ehepaar mit Käsefondue, leckerer Suppe davor und einem leckeren Nachtisch danach.
    Einen lieben Gruß und Danke fürs Lesenlassen,
    Sandra

  5. Baby- und kleinkinder- und ziegen-hühner-katzenfreundlich ist Sylvester auch nicht ;-)
    Ich wünsch dir einen guten Jahreswechsel und einen frohen Blick auf 2013! Du wirst sehen: das absolute Glücksjahr!!!
    Alles Liebe. maria

  6. Liebe Subs,
    ich bin auch ganz fest überzeugt, dass 2013 ein besonders schönes und glückliches Jahr werden wird! Und morgen geht’s endlich loooos ;-) Ich werde ganz leise und unauffällig rüberrutschen … Alles, alles Liebe für dich und deine Liebsten und einen guten Rutsch, jucheeee!

    Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s