Wunderbare Christkindgeschenke

Natürlich gab es nicht nur trübe Gedanken an Weihnachten, ich war auch gut abgelenkt. Vom guten Essen und vielen tollen wunderbaren Weihnachtsgeschenken.

Ich bin noch immer ganz begeistert. Es gab endlich endlich endlich Vorhänge für das Wohnzimmer, sie sind so wunderschön. Reines Leinen, hach, ich bin verliebt.

image_1356627978437615

Ein Vogelhaus von den Schwiegereltern… So eines hab ich mir lange gewünscht.

Foto(7)

Jaja, das Foto sieht komisch aus. Liegt an dem neuen Objektiv für mein Eiphone das ich vom Liebsten bekommen hab. Total super, aber ich muss mich noch eingehend damit beschäftigen.

Foto(6)

Ach, es gab noch vieeel mehr tolle Sachen… Und wir haben auch tolle Sachen verschenkt, ich mag das. Verschenken und Beschenkt werden. Zudem haben mich viele tolle Emails und Postkarten erreichen, Weihnachten versprüht schon einen gewissen wundervollen Zauber…!

Was lag denn bei euch unterm Christbaum?

4 Kommentare zu “Wunderbare Christkindgeschenke

  1. Einen schönen Baum habt Ihr und schön auch der Überblick und Ausblick aus Eurer Stube. Luftig und trotzdem sehr gemütlich.
    Von mir kommen die besten Wünsche für 2013, damit sich viele Eurer Wünsche erfüllen…

    Herzlich, Katja

  2. Oh ! Ihr habt ja auch Raclette gemacht! :) Da fällt mir ein… ich wollte doch dringend noch von unserem berichten…
    Mach ich vielleicht gleich noch… erstmal gucken, ob ein brauchbares Foto dabei ist…

  3. Was bei mir unterm Baum lag, hast du ja schon gesehen. Ich bin ja absolut kein Vorhang-Mensch aber die Leinenvorhänge passen einfach traumhaft in eure Holzhütte!

    Ich drück dich mal – das das Weihnachten für euch ganz anders geplant war und euch deswegen auch traurig macht – das kann ich gut verstehen!

    Alles Liebe nima

Kommentar verfassen

