Sonntagsfreude: Warten auf das Christkind

wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Diesen Sonntag gibt es aber eine ganz besondere Sonntags(vor)freude. Wir warten nämlich auf das Christkind. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Hausputz ist gemacht, die Barbarazweige blühen (!! huurraaaa !!), der Baum ist geschmückt, die Geschenke verpackt.

Liebes Christkind, ich hoffe du kennst die Adresse zur Holzhütte, ist ja das erste Mal dass du hierher fliegen darfst. Eigentlich brauchst du gar nichts zu bringen, ich wünsche mir nur eines… Mehr als alles andere! Aber das weißt du sicher… 

Foto

Foto-1

Foto-2

Ich wünsche auch einen tollen vierten Advent. Lasst es euch gut gehen… Bis morgen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntagsfreude: Warten auf das Christkind

  1. Pingback: Frohe Weihnachten! | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s