Lieber Schnee

bitte bleib doch noch ein bisschen. Jetzt hab ich mich gerade an dich gewöhnt, schon heißt es morgen willst du wieder weg?

Ich mag es wenn es knirscht unter den (neuen, supertollen) Schuhen, wenn es so eisig ist das die Wimpern ganz weiß werden (-17 Grad gestern) und diese friedliche Stille die über der Welt liegt. Ach… bleib!

Foto(3)

154911_10200172289609478_1451547952_n

Foto(2)

Veröffentlicht in Natur

6 Kommentare zu “Lieber Schnee

  1. na, so kalt wars bei uns nicht, das dollste waren -15. hier hat es heute nacht gestürmt und geregnet, jetzt ist der ganze schnee weg. ( und der garten nur noch matsch… nicht sehr idyllisch.

  2. bei uns hat’s heut leider auch allen Schnee weggeregnet… aber ich träume ja noch nach wie vor von weißen Weihnachten und glaub ganz fest dran, während ich fleißig Schneeflöckchen, Weißröckchen singe.. das hat früher als Kind immer zu Schnee geführt ;o)

    liebe Grüße
    shira

Kommentar verfassen

