Sonntagsfreuden

wie jeden Sonntag, nach der tollen Idee von Maria.

Meine Sonntagsfreude heute, ganz eindeutig, unser wunderbares Adventsfrühstück. Zwei Kerzen brennen auf dem schönsten Adventskranz, leckere Plätzchen (vegan – Rezepte folgen morgen), Pancackes mit heißen Himbeeren und frisch gepresster Orangensaft. So könnte jeder Tag starten.

Liebe Maria, das wollte ich schon lange sagen, vielen Dank für die Idee mit den Sonntagsfreuden. Diese kleinen Freuden einmal wöchentlich festzuhalten ist zu einer schönen Tradition geworden. Ich blicke gerne zurück um mich wieder an diese „Kleinigkeiten“ zu erinnern. Gerade jetzt, da es auf das Jahresende zugeht.

Foto

 

Foto-2

3 Kommentare zu “Sonntagsfreuden

  1. Ooooh! Vegane Plätzchen!! :) Ich suche gerade nach tollen Rezepten!! :) Waren Deine lecker?
    Hm. Vielleicht sollte ich auch mal an den Sonntagsfreuden teilnehmen. Ich war ja immer bei den „7 Sachen“ dabei. Hat mir eigentlich auch Spaß gemacht. Hm. Vielleicht mache ich das auch einfach weiter…

Kommentar verfassen

