Schokolade, schokolade…

Da ist wohl bisher wirklich was an mir vorbeigegangen. Lecker… LoveChock

Eine Offenbarung… Ich war auf der Suche nach Challence-tauglicher Schoki für den Adventskalender vom Liebsten. Da bin ich über die LoveChock gestolpert. Schon öfter hab ich die leckeren Riegel auf Blogs bewundert aber dann anscheinend wieder vergessen. Zwei davon gab es also gestern zum probieren für uns. Mandel/Feige und Maulbeere/Vanille…

Roh, vegan und ohne Industriezucker. Dazu noch unglaublich lecker. So lecker, dass ich es nichtmal geschafft habe ein Foto von „vorher“ zu machen. Tja, dann gibts eben nur diese hier…

Foto(2) Foto Foto(1)

6 Kommentare zu “Schokolade, schokolade…

  1. Oh ja, da schleiche ich auch schon lange drumrum. Ist ziemlich teuer, oder? Mmmmmh.
    Ich wollte bald mal die Schokolade aus „vegan for fit“ selbermachen. Hast Du die schon ausprobiert?

Kommentar verfassen

