Die freifließende Donau – nochmal wird eure Hilfe benötigt

Ihr Lieben,

ich habe ja schon des öfteren darüber berichetet, was manche Menschen unserer wunderschönen Donau antun möchten. Der Bund Naturschutz hat sich für kommenden Montag eine tolle Aktion ausgedacht.  Ministerpräsident Horst Seehofer kommt zusammen mit Umweltminister Huber. Jeder der Zeit hat, kann/darf/soll sich daran beteiligen.

Aber auch wir, die im Büro sitzen müssen, oder viel zu weit weg wohnen, können etwas tun. Eine kurze Email reicht.

Schreibt an donaugruss-an-seehofer@bn-deggendorf.de – diese Email-Adresse wurde extra für den Besuch von Herrn Seehofer eingerichtet – euren Namen und eure Adresse, vielleicht noch einen kurzen Text. Diese Mails werden dann an den Ministerpräsidenten übergeben. Eine tolle Aktion wie ich finde! Und natürlich umso wirkungsvoller wenn viele mitmachen! Wer mehr über die Aktion erfahren möchte, darf sich gerne hier oder hier umsehen.

Leitet es weiter, teile es auf Facebook. Tretet in die Gruppe bei Facebook ein –> hier der Link.

Ich danke euch! Von Herzen!!!

donau

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die freifließende Donau – nochmal wird eure Hilfe benötigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s