Sonntagsfreuden

wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Das ganze Jahr schon habe ich mich auf die „staade Zeit“ gefreut, Vorweihnachtszeit… Endlich. Im letzten Jahr ging das leider total unter, Hausbaustress… Aber dieses Jahr bin ich mitten in den Vorbereitungen. Und ich liebe es.

In der Holzhütte riecht es nach Bratapfel (lecker, und sogar ohne Zucker und vegan, also Challenge-tauglich), Tannengrün und Vanille. Kleine verpackte Adventskalendergeschenke überall und Kerzen.

Heute ist der erste Advent… in unserem eigenen Haus, mit dem ersten richtigen Adventskranz meines Lebens, und dann auch noch so ein unfassbar schönes Stück. Danke, Schwesterherz.

IMG_3812

IMG_3794

IMG_3805

Ich wünsche euch allen einen tollen ersten Advent mit ganz viel Zeit für Eure Liebsten.

Hier schneit es, ein klein wenig. Passt das nicht ganz wunderbar?

8 Kommentare zu “Sonntagsfreuden

  1. Wunderwunderhübsch ist euer Adventskranz vom Schwesterherz! Ich bin übrigens das Schwesterherz von Frau nämlich und ganz hin und weg ;-) Viele liebe Adventsgrüße aus München!

Kommentar verfassen

