Tatsächlich… Es weihnachtet schon…

Irgendwie bin ich schon seit Wochen damit beschäftigt mir tolle Geschenke einfallen zu lassen. Das ist mir glücklicherweise geglückt, meine Lieben dürfen sich freuen. Am Wochenende ist also schon der erste Advent, wahnsinn….

Vieles ist aber noch zu erledigen, die restlichen Geschenke einkaufen, den Adventskalender für den Liebsten befüllen, Weihnachstkarten vorbereiten und Dekozeug ausgraben. Denn bisher sieht es  in der Holzhütte noch gar nicht nach Weihnachten aus. Die einzige Deko die es vom Wald in die Hütte geschafft hat ist noch etwas mickrig.

Ich freue mich auf gemütliche Adventssonntage mit Ausflügen in die Natur, auf Christkindlmärkte, Mützentragewetter, den ersten (richtigen) Schnee, Kalte Füße, Abende vor dem Kamin mit einem guten Buch oder einem tollen Film und natürlich die Familie. Hui, ich liebe Weihnachten! Wie damals… als Kind. Ganz aufgeregt bin ich, wenn es dem heiligen Abend zugeht, mit roten Backen und voller Ungeduld.

4 Kommentare zu “Tatsächlich… Es weihnachtet schon…

  1. Bei mir ist noch gar keine Weihnachtsdeko eingezogen – aber ich möchte heuer auch gerne mit Naturdingsens dekorieren – ich finde das soo schön ♥
    Bin gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst ;)

    Alles Liebe nima

  2. oja, die roten Wangen, bevor es in die gute Stube mit all den Geschenken ging… die hatte/ habe ich auch immer. :)
    Weihnachten ist toll und deine Deko, ist sie momentan auch noch mickrig, gefällt mir schon sehr gut. LG und schönen ersten Advent

Kommentar verfassen

