Floristenschwester♥

ich hatte ja versprochen, von Zeit zu Zeit über mein Floristenschwester♥ zu berichten. Schließlich ist sie so fleißig, das hat sie sich verdient.

Im September war eine Aufgabenstellung folgende:

Gestalten sie einen herstlichen Kranz nur mit gesammelten Werkstoffen
Durchmesser 80cm

Präsentiert wurde der wunderschöne Kranz (und auch die Werkstücke der anderen) auf dem Petersfriedhof in Straubing.

Stundenlang hat sie die Materialen gesucht, gefunden, geschnippelt, transportiert… (dazu am Ende noch mehr.. ) Und die Arbeitszeit um diesen Kranz zu binden war auch nicht wenig. Wie immer aber begeistert mich ihr Ergebnis absolut!

Der Transport von vielen Naturmaterialen jedoch,  gestaltet sich oft gar nicht so einfach…

3 Kommentare zu “Floristenschwester♥

  1. wie wunder-wunder-schön!!!
    ich bin schlichtweg verzaubert.
    das ist magie, was deine schwester da mit ihren händen entstehen lässt.
    wares herzblut!!!

    oh…und ihr seht euch so ähnlich!!!

    liebgruss auch an die begabte floristenschwester!
    ich drück dich
    eni

  2. also zumindest war unser Auto auch mal so voll, dass ich mich als Beifahrer nicht mehr anschnallen konnte.. braucht ich aber auch nicht, der verkehrt herume Stuhl auf meinem Schoss klemmte mich genug ein ;o)

    der Kranz ist wirklich wunderschön! *hihi* wenn Ihr zwei irgendwann mal heiratet, bindet sie Dir bestimmt den herrlichsten Brautstrauß, den man sich nur vorstellen kann! =)

    liebe Grüße
    shira

Kommentar verfassen

