Holzhütteinblicke. Heute: Das Badezimmer

Weiter gehts mit dem Rundgang durch unser Haus. Kleine Ausschnitte (auf denen sieht man nämlich das Chaos nicht) vom Badezimmer.

Unser Badezimmer mag ich mit am liebsten. Meistens sieht man zwar nicht viel, weil sich die Klamottenberge stapeln, aber ich hab ja anderes zu tun (Yoga, kochen… hihi)… Aber es ist, wie jeder Raum im Haus, Lichtdurchflutet, hell und warm. Wenn wir beispielsweise lange duschen laufen die Spiegel nicht an, da das Holz den Dampf aufnimmt. Sehr praktisch! Durch die Fußbodenheizung hat man auch immer wohlig warme Füßchen, nach einer eisigen Hunderunde also gerade das richtige!

Naturmaterialen wie Holz oder Ton findet man überall in der Holzhütte. Ich kann einfach nicht ohne… Und Plfanzen, überall.  Ich hätte nichts dagegen wenn es aber mal so aussieht wie auf den Fotos hier!

Das alles in Verbindung ist mein Traum. Mein bzw. unser Traumhaus!

Advertisements

9 Kommentare zu “Holzhütteinblicke. Heute: Das Badezimmer

  1. An mein Herz, Liebes. Wunderschön. Klimt-Bilder *hach* , alte Möbel; das ganze Holz und klaro, Grünpflanzen müssen mit in den Tempel. Ich freu mich ja so sehr auf unser Bad, wenn es denn jemals fertig wird….Wir haben dann nicht so viel Holz, aber ganz viel Lehm an den Wänden ;-)

  2. Pingback: Holzhütteneinblicke | blauerhibiskus

  3. Pingback: Holzhütteneinblicke | blauerhibiskus

  4. Pingback: Pflegeprodukte – (fast) ohne Plastik | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s