Neue Leidenschaft: Yoga

Das hätte ich wirklich nie gedacht, aber ich bin dem Yoga verfallen. Seit meiner ersten Stunde vor zwei Wochen habe ich bis auf zwei Ausnahmen jeden Tag Yoga gemacht. Ich bin echt sehr stolz auf mich. Es tut mir so gut, schon nach zwei Wochen fühle ich mich ganz andes. Es ist schon ein bisschen zum Ritual für mich geworden.

Rein in die Holzhütte, dicke Socken an die Füße, Kerzen an, Ofen an… Und los gehts…

Ich liebe dieses schummrige Kerzenlicht. Zusammen mit Duftölen ein Traum wenn es dunkel ist. Kürzlich habe ich gelesen, dass Vanilleduft glücklich macht. Ich kann das nur bestätigen!

Auf Pinterest finden sich ja zu beinahe jedem Thema inspirierende Bilder. Und wenn ich diese Fotos so ansehen will ich unbedingt weitermachen um euch irgendwann ebensolche Bilder von mir prästentieren zu können!

11 Kommentare zu “Neue Leidenschaft: Yoga

  1. mhhh… ich bin ja ehrlich gesagt noch ein bisschen skeptisch und ängstlich dem Yoga gegenüber.. ich bin ehrlich gesagt ziemlich (stock)steif und hab da große Bedenken, dass ich das überhaupt hinbekomm.. aber mein Liebster macht’s schon seit.. uff.. 4/5 Jahren!? und will mich nun am Mittwoch mitzerren, ob ich will oder nicht *hihi*

    bin gespannt…. ;o)

    liebe Grüße
    shira

  2. Hallo! Du hast einen schönen blog, mit sehr sympathischen Beiträgen und ich dachte ich hinterlasse mal einen Kommentar, nachdem ich jetzt auch seit einem Jahr hatha yoga mache. Ich habe es am anfang für ein bisschen aufgeblasenen humbug gehalten, aber bin wirklich total begeister. Und ich wollte Dir noch sagen, dass es TOTAL gemütlich aussieht bei Euch, wirklich toll!
    lg TM

  3. Mein Sohn hat mir grade demonstriert, dass er das mit den Händen hinter dem Rücken zusammenlegen auch kann… ich natürlich nicht, ich bin ein Yoga-Anfänger.
    Gemütlich sieht es bei Euch aus im Holzhaus. Wobei ich mit freistehenden hohen Kerzen da wohl eher panisch wäre als entspannt… :-)

    Herzlich, Katja

  4. sooooo, heut war’s nu soweit, wir kommen grad frisch vom Yoga ;o)

    hat unerwarteteer Weise (;p) Spaß gemacht und, was mich besonders gefreut hat: ich hab mich nicht als absolut plumper Anfänger geoutet!! =)

    war auf jeden Fall machbar und sehr angenehm im Nachhinein ^^ ich werd denk ich noch’ne Weile dabei bleiben :)

    liebe Grüße
    shira

Kommentar verfassen

