Die Post ist da

Seit einer Woche hat mein Postbote echt viel zu tun. Dabei ist noch gar nicht Weihnachten. Jeden Tag durfte ich jetzt etwas tolles aus dem Postkasten holen. Welch eine Freude, gleich nach der Arbeit. Aber jetzt bin ich verwöhnt und furchtbar traurig wenn der Postkasten mal leer ist ;)
Erst hab ich gewonnen, bei der lieben Steffi. Tausend Dank nochmal, das Täschchen ist schon im Einsatz…


Dann hab ich ein ganz wunderzauberhaftes Buch (und Tee, der ist aber schon in dem Subsbauch) von der allerliebsten Caro bekommen. Danke ♥♥


Und.. zu guter Letzt kamen gestern die ertauschten Samen an. LinaLuna hat eine Samenrotation veranstaltet. Und da ich mich seit diesem Jahr auch Gartentante schimpfen darf, hab ich gleich mal mitgemacht. Ein bisschen hab ich fast ein schlechtes Gewissen, hab ich doch viel weniger weggeschickt als bekommen. Man, hab ich Augen gemacht gestern! Danke liebe Imke (und alle die mitgemacht haben) für die Aktion!

So könnte das jetzt weitergehen bis Weihnachten :) Danke ihr lieben!!!

5 Kommentare zu “Die Post ist da

  1. Hihi, na, da hast Du ja echt eine gute Ausbeute gemacht. Hehe.
    :)
    Wie gesagt- für Dich gab es ein paar mehr Samen, wegen Deines riesigen leeren Gartens.
    Schönes Foto! Danke! So sehe ich nochmal, was ich Dir alles geschickt habe. Die ganze Rotation war ja etwas hektisch.
    Ich glaube, ich werde Eure Einträge auch in der Liste verlinken…
    Bin schon sehr gespannt, wie sich meine Prachtwinde bei Dir macht. Ich hatte die immer an einem Pfeiler direkt vor dem Küchenfenster und sie hat mich viele Monate über jeden Morgen lächeln gemacht, weil sie so hübsch geblüht hat. :)

  2. Pingback: Samenrotation Nr.1 – Die Teilnehmer « Lina Lunas Gartenwelt

Kommentar verfassen

