Gemütlichkeit im November

wow, November also schon! Die Zeit verrinnt so kommt es mir vor. Bald ist Advent und Weihnachten und dann beginnt (endlich) das neue Jahr. Ein Jahr… in das wir große Erwartungen setzten.

Nachdem in den letzten Tagen von Schnee über Sonnenschein, Minusgraden und Sommersprossen alles dabei war, machen wir uns heute einen wunderbar gemütlichen Abend, lassen den Feiertag gebührend ausklingen und legen uns mit Obstsalat und Indiana Jones auf die weltgemütlichste Couch.

Dicke Socken, Tee und Wärmflasche sind dabei Pflicht. Zumindest bei mir. Der Liebste braucht das alles nicht… Typisch Mann halt… Ich freue mich auf diesen Monat, auch wenn der November grau und nebelig wird.

Wir zünden einfach ganz viele Kerzen an und kuscheln uns eng zusammen. So kommt man gut durch den November denke ich.

5 Kommentare zu “Gemütlichkeit im November

  1. Oh wie schön! Gemütlichkeit steht hoch im Kurs. Ich habe es zu meinem Motto des Monats erkoren (siehe bei mir drüben). :-)
    Alles Liebe und habt einen gemütlichen Monatsanfang und viel Zweisamkeit zum Kraft tanken fürs Neue Jahr, ich finde, Du bist auf einem guten Weg!
    Martina :-)

  2. Dicke Socken, Tee und Wärmflasche sind bei mir bei solchem Wetter auch Pflicht, aber nur durch die Woche. Am Wochenende fungiert mein Freund als Wärmflasche ;-) Mach es dir schön gemütlich! Viele Grüße, Goldengelchen

  3. ich liebe den november….es ist mein monat…nicht allein, weil ich in ihm geboren wurde.
    ich mag seine graue nebligkeit und seine kälte…ich mag es, wie er manchmal noch gegen den winter rebelliert und die sonne scheinen lässt…und wie er die ersten schneeflocken hervorzaubert. ja ich mag ihn sehr.
    auch hier sind tee, wollsocken und wärmflasche pflicht!;D
    meine liebe…ich wünsch dir einen wundertollen november und ganz viel hoffnung auf ein neues grandioses jahr!!!
    ich denk oft an dich!!!

    küsse
    eni

Kommentar verfassen

