Steinliebe

Ich liebe die Natur. Draußen… und auch drinnen. Ich könnte mir nicht vorstellen in unsere Holzhütte Plastikdeko zu stellen, das passt einfach nicht, finde ich. Viel lieber sind mir da Schätze die die Natur uns schenkt. Ob Kastanien, Tannenzapfen oder Steine. Oft stolpere ich über ganz besonders schöne Exemplare und schwupps sind sie in meiner Jackentasche verschwunden. Zuhause freue ich mich dann über jedes neue Stück Natur!

Als letztens die liebe Raumfee Fotos von ihrem Zuhause gemacht hat, hab ich vieles entdeckt, das es bei uns auch gibt…

Was gibt es schöneres, als sich die Natur nach Hause zu holen?

3 Kommentare zu “Steinliebe

  1. Steine… kann man nie genug haben, finde ich. Und wenn man einen so riesigen Garten hat wie Ihr, dann gibt es darin ja so unglaublich viel Platz, um schöne Steine unterzubringen… Zum Beispiel diese Steintürmchen.
    Wenn man den Strand von Lohme bis nach Sassnitz an der Ostsee auf Rügen entlangwandert, dann begegnen einem alle paar Meter Steinkunstwerke, die Menschen dort aufgeschichtet haben. Türme, Brücken, Häuser, Sterne, Sonnen… man fühlt sich fast wie in einem Landschaftspark von Goldsworthy. Gefunden hab ich das noch nie vorher an einem Ort und auch nie mehr danach, obwohl ich schon an vielen Steinstränden war.
    Euer Eiche-Boden ist auch wunderschön.

    Herzlich, Katja

    • jap, das ist für den garten noch geplant. du hattest eh schon glaub ich danach gefragt ;) sehr lustig.
      ich war vor zwei jahren auch auf rügen, allerdings anscheinend woanders, is mir gar nicht aufgefallen. hmm… hatte aber auch zwei nervige hundetiere dabei. vielleicht deshalb…

Kommentar verfassen

