Wiederherstellung Teil 1

Die vergangenen Wochen waren für meinen Körper nicht gerade sehr einfach. Leider ist die gesunde Ernährung ein bisschen unter gegangen. Ich war teilweise froh, überhaupt was essen zu können. Jetzt soll mein Körper aber wieder an Kraft gewinnen, gereinigt werden. Ich fange klein an, morgens wieder ein Müsli, mit frischem Obst, Nüssen und Sojajoghurt.

Zudem versuche ich wieder jeden Tag 1-2 Stunden an der frischen Luft zu sein. Im Wald mit den Hunden, an der Donau, im Garten. Beim gehen kommen mir sehr viele Gedanken, Ideen… Leider auch viele Grübeleien, aber trotzdem habe ich das Gefühl dass es mir hilft beim verarbeiten.

Im letzten Jahr hat mir meine Ernährungsumstellung so gut getan, ich habe an Energie und Lebenskraft gewonnen. Und genau das brauche ich jetzt auch wieder. Der Vorsatz steht also, ich denke ein paar Rezepte folgen in den nächsten Wochen. Ich möchte wieder viel mehr ausprobieren…

Wann, wenn nicht im Herbst? Die Bäume sind hier noch immer voll mit Äpfeln und Birnen, Walnüssen und Haselnüssen. An jeder Straßenecke sind Kürbisverkäufe und die Schwammerl (Pilze) sprießen nur so. Wir haben uns reichlich eingedeckt mit all diesen Schätzen.

Es wird hier also wieder ein bisschen gesünder, grüner und mit hoffentlich mehr Energie weitergehen…

Ein Kommentar zu “Wiederherstellung Teil 1

Kommentar verfassen

