Farbspiele

oh, wie ich sie liebe, die Farben der Natur. Ganz besonders zur Zeit wo alles so golden scheint. Morgens ein zauberhafter Sonnenaufgang, abends taucht die Welt in ein ganz unwirkliches Rosa…

Und in der Holzhütte, alleine auf einem Fensterbrett, die allertollsten Farben die mein Herz erfreuen!

Unter den Rosenblättern aus dem Garten habe ich ein Päckchen Natron versteckt. Natron nimmt Gerüche ja ganz wunderbar auf. Und somit entsteht ein toller natürlicher Raumduft. Heute morgen beim vorbeigehen habe ich schon eine Nase voll Sommerduft  mitgenommen!

Im Gäste-WC steht ebenfalls so ein Schälchen, der Raum ist verhältnismäßig klein. Jedesmal wenn ich diesen Raum betrete hüpft mein Herz ein kleines bisschen vor Freude.

8 Kommentare zu “Farbspiele

  1. Super Tip! Das muss ich gleich mal mit Lavendel ausprobieren! Und jetzt noch mal für Dumme: das Natron aus der Packung schütten? Oder die ganze Packung rein?

Kommentar verfassen

