oh, wie ich sie liebe, die Farben der Natur. Ganz besonders zur Zeit wo alles so golden scheint. Morgens ein zauberhafter Sonnenaufgang, abends taucht die Welt in ein ganz unwirkliches Rosa…
Und in der Holzhütte, alleine auf einem Fensterbrett, die allertollsten Farben die mein Herz erfreuen!
Unter den Rosenblättern aus dem Garten habe ich ein Päckchen Natron versteckt. Natron nimmt Gerüche ja ganz wunderbar auf. Und somit entsteht ein toller natürlicher Raumduft. Heute morgen beim vorbeigehen habe ich schon eine Nase voll Sommerduft mitgenommen!
Im Gäste-WC steht ebenfalls so ein Schälchen, der Raum ist verhältnismäßig klein. Jedesmal wenn ich diesen Raum betrete hüpft mein Herz ein kleines bisschen vor Freude.
Advertisements
Wie hübsch! Den Trick mit dem Natron kannte ich noch gar nicht… Wo bekommt man Natron?
Und dann packst Du das Natron in ein Schälchen und noch Rosenblätter obendrauf?
ja, so hab ich das jetzt gemacht, probier mich auch noch aus ;)
natron bekommst du eigentlich überall. steht entweder bei den backzutaten oder ich habs bei den putzmitteln gefunden… tss…
Ein fast indisches Bild ist das. Wunderschöne Farben.
Wir können ja ab und zu mal tauschen – Du eine Woche in meiner Wohnung, ich eine Woche in Eurem Holzhaus. ;-)
Herzlich, Katja
ja die Farbkombi ist wirklich anregend:) die Natur ist so voller Schätze..wir haben sie uns wohl grad gemeinsam ins Haus geholt:) (..auf die ein oder andere Weise;))
Super Tip! Das muss ich gleich mal mit Lavendel ausprobieren! Und jetzt noch mal für Dumme: das Natron aus der Packung schütten? Oder die ganze Packung rein?
das natron aus der packung schütten :)
Danke :-)
Das mit dem Duftnatron muss ich mir merken!