Ich schenk dir einen Regenbogen

Vorgestern – ein Tag an dem mir vieles schwerfiel… Aber dann der wunderschönste Abendhimmel den ich je gesehen habe… Vielleicht hat uns unser Sternenkind ein Zeichen geschickt…

Ein Regenbogen, so wunderschön, so einzigartig. Und für mich ein gutes Gefühl zu wissen, wo unser Baby jetzt ist!

Die Fotos sind übrigens komplett unbearbeitet…

Habt euch lieb (und vielen Dank für eure Worte….♥)

4 Kommentare zu “Ich schenk dir einen Regenbogen

  1. liebe subs,
    das ist ein wunderbarer gedanke… dass euer sternenkind euch so wunderschöne farben malt.
    ich find es toll wie du alles zu bewältigen versuchst und wie du hier so offen damit umgehst. auch damit dass es eben nicht immer leicht ist und dass es sich ab und an so anfühlt als würd es niemals „richtig“ weitergehen. so ist das eben bei großem kummer. manchmal wirkt er übermächtig. ich glaube aber fest daran dass immer alles wieder gut wird.
    fühlt euch gedrückt!
    verena*

Kommentar verfassen

