Lieblingsfarben – Herbstfarben

meine Lieblingsfarben sind die Farben des Herbstes. Ganz klar! Und ich wollte ja einen bunten Herbst. Hallo und willkommen!

Lieblingshaare vom Lieblingsmann

Lieblingsessen, lecker…

Kartoffelspalten mit Rosmarin, Sonnentor „Gute Laune“ und „Scharfmacher“, Salz und Olivenöl mischen – ab in den Backofen, Kürbisspalten eine halbe Stunde später dazu in den Ofen. Eine weitere halbe Stunde später, MAMPF

Lieblingsrock

Ich wünsche euch alles wundervolle Tage, ein tolles Wochenende… Wir fahren mit Freunden in den Europapark Rust. Ich gucke zu und mache Fotos, denn in eine Achterbahn bringt mich niemand!

7 Kommentare zu “Lieblingsfarben – Herbstfarben

  1. So. Alles im Ofen! :) Habe jetzt den Ofen auf 200 Grad gestellt und den Kürbis durch das restliche Öl gezogen. War mir irgendwie zu schade, das wegzukippen… Bin SEHR gespannt, wie das schmeckt. Sieht jedenfalls nach einem TOLLEN Herbstessen aus.
    :)
    DANKE!

  2. DAS WAR GÖTTLICH LECKER!
    Danke, liebe Subs für die Inspiration!
    Also, ich hatte jetzt den Ofen auf 200 Grad und hab auch die Kürbisspalten im Rest-Öl gewendet.
    Muss ich dringend auch verbloggen!

  3. Pingback: Heute auf meinem Teller #02 Herbstessen | Veganania

Kommentar verfassen

