Am Berg…

das Wochenende haben der Liebste und ich (und seine Familie) im schönen Oberbayern verbracht. Zum 30. Geburtstag vor zwei Wochen, hat der Liebste von seinen Eltern diesen Ausflug geschenkt bekommen. Eine tolle Idee, denn das Wochenende war wirklich total schön…

Am Samstag morgen ging es los in Richtung Chiemsee, dort hatten wir vormittags einen Termin. Der Liebste durfte nämlich Gleitschirmfliegen. Alles sehr aufregend, auch für mich. Denn es ging nach einer kurzen Wanderung mit der Hochriesbahn auf den Berg. Da ich extreme Höhenangst habe, war das schon mal eine große Überwindung für mich. Aber was tut man nicht alles ;) Oben angekommen war leider sehr viel Nebel. Es hieß, später wird es aufreißen, dann kann es losgehen. „Später“ war genau dann, als meine Käsespätzle auf den Tisch gestellt wurden. Also schnell zwei, drei Gabeln in den Mund gestopft, angezogen und raus zum Abflugplatz…

Schon sehr beeindruckend zu sehen! Und sehr mutig, der Liebste. Ich würd mich das ja im Leben nicht trauen… Hatte schon schweißnasse Hände nur vom zugucken.

Wir sind den Berg dann zu Fuß wieder runter. Autsch. Muskelkater!

Morgen gibts noch mehr Fotos von unserem Wochenende…

2 Kommentare zu “Am Berg…

  1. Uuuhhh… das würde ich mich auch nicht trauen, noch dazu in die Wolken rein. Ich krieg schon Panik beim Gondelbahnfahren – mit der ich lieber runterfahre, nachdem ich raufgelaufen bin, als umgekehrt – das geht nicht so auf die Knochen.
    Die Fotos sehen fast mystisch aus durch die Wolken… ich freu mich auf noch mehr Fotos.

    Herzlich, Katja

Kommentar verfassen

