Zusammen ist man weniger allein ♥

Mit die schwersten Stunden in meinem Leben – vor knapp zwei Wochen – warst du immer bei mir. Hast mit mir getrauert und warst mir eine große Stütze. Elf Stunden bist du im Krankenhaus an meiner Seite gesessen und hast meine Hand gehalten. Du hast mich in den Arm genommen und fest gedrückt. Zum lachen wolltest du mich bringen und meine Tränen hast du getrocknet. Wenn es nötig war, hast du mich alleine gelassen und wenn ich dich gebraucht habe, hast du dich zu mir gelegt. Meine kleinen Wünsche hast du mir erfüllt und deine Arbeit Arbeit sein lassen. Du hast mir wieder einmal gezeigt das ich mich immer auf dich verlassen kann. Danke für all das!

Ich liebe dich!

5 Kommentare zu “Zusammen ist man weniger allein ♥

  1. Pingback: Dankbarkeit 2.0 | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

