Wie im Märchen

nach den harten letzten Tagen, hab ich gestern mit einer guten Freundin einen Ausflug gemacht. Ziel war die Buchberger Leite im Bayerischen Wald. Ein Traum sage ich euch. Wie im Märchenwald… Perfekt zum Abschalten und Seele baumeln lassen. Ich habe die Stunden im Wald sehr genossen und tatsächlich ein paar Stunden nicht an das Sternchen gedacht.

Ach, hier bei uns ist es schon schön, richtig schön. Vor allem wenn man weiß wo genau man hinfahren muss. Und für alle die mal im Bayerischen Wald Urlaub machen möchten, kann ich die Buchberger Leite wirklich sehr empfehlen. Unberührte Natur, moosbewachsene Mauern, wildes Wasser und so viel gute Luft!

Der Ausflug war wirklich wunderschön und ich bin froh gute Freundinnen an meiner Seite zu haben, die mir in diesen schweren Stunden eine große Stütze waren. Der Liebste musste leider zuhause bleiben und fleißig sein… Aber bald gehts auch für uns zwei wieder in die Natur.

Seit heute hat mich der Alltag wieder. Nach 9 Wochen wieder Büro, noch weiß ich nicht was ich davon halten soll. Einerseits bin ich froh über ein geregeltes Leben, andererseits.. Naja, es dauert einfach noch ein Zeiterl bis ich wieder voll hergestellt bin.

Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Wochenstart

4 Kommentare zu “Wie im Märchen

  1. Oh, schööööön! Da kann man ja schon vom Fotos-Gucken durchatmen.
    Das war eine tolle Idee (von Deiner Freundin?)! :)
    Ich muss auch dringend mal wieder in den Wald. Nächstes Wochenende!! :)
    Bei uns ist es nicht sooo schön wie da bei Euch, aber Wald tut immer gut.

  2. Liebe Subs,

    ich glaube daran, dass die Natur vieles ein bisschen lindern kann – und irgendwann auch die Kraft hat, dass es zu heilen beginnt.
    Der Alltag fühlt sich sicher komisch an – weil man mitkriegt, dass sich die Welt trotzdem weitergedreht hat – zumindest ist das mein Empfinden!

    Alles Liebe
    nima

Kommentar verfassen

