Ein bisschen arg ruhig

war es hier die letzten Wochen. Aber macht euch keine Sorgen, alles ok hier. Allen geht es gut, die Holzhütte steht noch… Dennoch braucht mich zur Zeit das wahre Leben mehr…

Aber in ein paar Wochen geht es mit Sicherheit weiter… Eine kleine Sommerpause also!

Habt euch lieb!

4 Kommentare zu “Ein bisschen arg ruhig

  1. ui, ich hab mir schon sorgen gemacht und vor allem deine blog-einträge vermisst.
    aber wenns euch gut geht, bin ich ja beruhigt. genießt den sommer, lasst es euch gutgehn!
    alles liebe!

  2. Ich kann das soo gut verstehen! Genießt das Leben! :)
    Wir laufen Dir nicht weg.
    Bis bald!
    (Ich komme momentan auch kaum zum Bloggen… bin nicht so schnell wie Ihr beim Umzug und hier stehen immer noch Kisten!) :(

Kommentar verfassen

