kurzer Ausflug ins Grüne

wenn es auf unserem täglichen Gassiweg zu heiß ist, weil ohne Schatten, dann düsen wir fünf Minuten mit dem Auto in ein angrenzendes Waldstückchen! Es ist so schön da! Diese Woche waren wir schon zweimal da, nach der Hälfte der Strecke kommt man auf eine kleine Insel.

Am Donnerstag war diese aber nicht begehbar, die Nacht zuvor hat es wohl ein bisschen stärker geregnet. Den Hunden hat´s trotzdem gefallen… Und uns auch!

Advertisements
Veröffentlicht in Natur

2 Kommentare zu “kurzer Ausflug ins Grüne

  1. gibt’s eigentlich mal ein Bild Deiner ganzen Hibisken? insbesondere des blauen?
    wenn zu privat, ist es auch nicht schlimm ;o) was man hier sieht, ist auf jeden Fall sehr hübsch und filigran.. gefällt mir gut ^^

    und Eure AuswegRunde sieht total gemütlich aus.. da wird ich auch auf der Wiese kullern! :)

    liebe Grüße
    shira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s