Das hab ich also jetzt davon

am Wochenende war hier großes Fest „Tage der erneuerbaren Energie“ sehr interessant. Und weil der Schwiegerpapa da mächtig involviert war, waren wir das automatisch auch. Also hieß es ab ins Dirndl und helfen…

Leider wollte das Wetter nicht so wie wir wollten und was hab ich jetzt davon?

Ne Schniefnase, Kopfschmerzen und der Hals der kratzt auch gar fürchterbar! Gar nicht nett, den gestrigen Tag hab ich dann hustend und schniefend auf der Couch und im Bett verbracht. Gefühlte 132 Liter Tee getrunken und mich betüdeln lassen. Ich hoffe bis Mittwoch bin ich wieder fit, dann verrat ich euch auch was ich tolles gewonnen habe.

Heute Nachmittag heißt es erstmal wieder Bett, Tee und Wärmflasche. Auf unserem Wochenmarkt hier hab ich mir schon Orangen und Zitronen geholt und viel viel Gemüse.

Na dann mal gute Nacht!

Habt ihr eigentlich meinen tollen Regenschirm bemerkt? Den hab ich vom Liebsten zum Geburtstag bekommen… Ich sage nur Ted

6 Kommentare zu “Das hab ich also jetzt davon

Kommentar verfassen

