Kunterbunte Tage

Die letzten Tage waren ganz kunterbunt, viele Freunde gesehen, viel unternommen und einfach eine gute Zeit gehabt…

Gestern dann, huschala, 9 Grad und Wind. Deshalb gab es erstmal lecker Teechen aus meiner neuen Tasse vom Töpfermarkt  und was zu  lesen, damit der Sommer zumindest in Gedanken wieder da ist.

Ein bisschen bunt an liebe Freunde verschickt, einfach so, weil ich sie lieb hab…

Und dann hab ich da noch was gewonnen, ich Glückspilz ich… Was genau, das verrate ich erst nächste Woche, aber eins schon mal gleich: ICH FREU MICH!!!

Gestern Abend war ich dann noch bei Freunden lecker Essen, dafür hab ich mich in mein Lieblingsoutfit geschwungen, aber das blöde WordPress lässt mich das Foto nicht hochladen. Tss…

Dann halt ohne.

Morgen ist hier Feiertag, sehr sehr toll, wir werden nen kleinen Ausflug machen und ganz vielleicht auch ein bisschen was im Haushalt. hihi…

Ich wünsch euch was! Die subs

4 Kommentare zu “Kunterbunte Tage

  1. oh subs…die tasse ist ganz wunderbar!!!
    kunterbunte tage sind was feines…sie geben uns neue kraft…ein neues leuchten in den grauen regen.tagen…
    hab einen feinen feiertag…

    küsse
    eni

  2. Kunterbunte Tage sind einfach toll! Schade, dass das mit dem Lieblingsoutfit nicht funktioniert – ich bin doch so neugierig.
    Vielleicht jetzt? :D

    Einen wunderschönen Feiertag wünsch ich dir!
    Alles Liebe nima

  3. Pingback: Das hab ich also jetzt davon « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

