Was grünt denn da?

Gestern Nachmittag hat mich mein Schwesterherz besucht und viele viele Geburtstagsgeschenke vorbei gebracht.

Viele Kräuter und Blumen von ihr, Salbei, Frauenmantel und noch andere Tolligkeiten! Kann ich alles sehr gut gebrauchen. Was hab ich mich gefreut!

Die Pflanzen die wir vor einiger Zeit gekauft haben, warten noch immer darauf endlich in die Erde zu kommen, am Wochenende ist es soweit. Der Garten macht nämlich große Fortschritte :) Gestern hab ich zwei Stunden gebuddelt, Kies geschaufelt und noch mehr gebuddelt. Fotos muss ich noch nachreichen. Aber ich merke sehr deutlich, dass ich älter geworden bin. Mir tut das Kreuz weh! Auaaaaa!

Von meinen Schwiegereltern hab ich noch ein Kirschbäumchen bekommen, das hab ich mir schon Ewig gewünscht!

Und weil es so gut passt, gibts noch ein Foto vom Geburtstagstisch mit Lecker Muffins und Blumen aus dem Garten.

Ich kann es wirklich kaum erwarten bis wir endlich eine Wiese und keinen Acker mehr vor der Holzhütte haben und es überall blüht und die ersten Sträucher Früchte tragen. Oh, wie schön ist das Landleben!

4 Kommentare zu “Was grünt denn da?

  1. Und ich kann es auch kaum erwarten… Bilder davon zu sehen :-) Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir viele schöne grüne Momente!

    (Ich habe nachgedacht, hättest Du den Schlafsack gerne für Dich oder… :-))

    SONNIGE Grüße (so gross kann man SONNIG gar nicht schreiben, wie sie strahlt!)

  2. Pingback: Gedanken zum Gartenwochenende « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

