Geschenke, Geschenke…

in den letzten Wochen hab ich/haben wir sehr viele Geschenke bekommen. Teils zum Einzug und jetzt auch noch zum Geburtstag! Und weil ich mich so darüber freue, will ich das mit euch teilen.

Also starten wir heute mal mit dem tollsten Einweihungsgeschenk von meiner Lieblingsfreundin auf der Welt:

Den weltbesten Picknikkorb mit allerbestem Inhalt, die Süße und ihre Freundin haben den ganzen Biomarkt geplündert!

Somit sind unsere Vorratsschränke wieder gut gefüllt. Und ich liebe es wenn sie gefüllt sind. Irgendwie gibt mir dass das Gefühl von Sicherheit, auch wenn wir Monate brauchen um das alles aufzubrauchen. Sobald ein paar Sachen verbraucht sind, will ich Nachschub holen.

Und jetzt erfreue ich mich jeden Tag über die tollen Sachen, probiere aus und genieße!

5 Kommentare zu “Geschenke, Geschenke…

  1. Ich mag es auch am liebsten, wenn der Vorratsschränke ganz voll sind :-) Da kann man dann auch ohne große Planung immer was Tolles kochen! Trotzdem bin ich beenidruckt von eurer Auswahl an Tee-Sorten! :-)
    Lass es dir schmecken!
    LG Steffi

  2. ja…volle vorratsschränke sind was feines!
    ich muss hier auch mal wieder nachfüllen!
    aber mein tee.fach ist hier auch immer voll.
    und sieht deinem garnicht so unähnlich…*kicher*…
    ja so geschenke sind was feines!
    viel spass beim geniessen und kochen und tee trinken!

    liebgruss
    eni

  3. Vorräte sind toll!! Leider werden die in unserem Haus immer geplündert…könnte sein,dass es etwas mit meinem Grossen zu tun hat…hmmm…vielleicht ist er deshalb schon 1m85cm gross;-)
    Deine Teeschublade ist wunderbar…

    Liebe Grüsse Pia

Kommentar verfassen

