Urlaub schon wieder vorbei?!

Gestern Abend sind wir aus Hamburg zurückgekommen! Und ich bereue es zutiefst heute nicht auch noch einen Urlaubstag genommen zu haben. (Erstens hab ich heute Geburtstag und man sollte einfach nicht am Geburtstag arbeiten müssen) und zum anderen ist das ganze Urlaubsfeeling WEG. Ich will nicht jammern, zumal ich ja selber schuld bin.

In Hamburg war es superschön, ich will gar nicht viel quatschen, guckt euch lieber die Bilder an:

Veganes Frühstück

Flohmarkten

Tierpark, vorzeitliches Geburtstagsgeschenk, weil echt saftige Eintrittspreise (20 Geld pro Person), aber schön war´s und ein Elefantenbaby hab ich auch gesehen… Wie putzig!

Warten auf Timon und Pumba

Wir waren auch im Leaf essen, hmm…

gefüllte Zucchineblüte… Hmm…

Schiffchen fahren musste natürlich auch sein

Hier hat der legendäre Olli Schulz am Freitag gespielt.. Ach wie schön das war…

Im Hotel…

Wir haben die Tage wirklich genossen, sind aber sehr froh jetzt wieder zuhause zu sein, am Land, weg von Lärm und Müll und Abgasen! Achja, Landleben ich liebe dich!

12 Kommentare zu “Urlaub schon wieder vorbei?!

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und gute wünsche ich Dir! Du kannst es dir ja nach der Arbeit noch schön machen…

    Ich bin auch immer froh, wenn ich aus der Stadt wieder nach Hause aufs Dorf fahren kann und den idyllischen Frieden hier spüren darf. ;-)

    LG Sandra

  2. herzlichen glückwunsch! alles, alles liebe und nicht weniger als 365 tage voller glück für´s kommende jahr!

    liebste grüße sendet dir michèle

    ps: VORfeiern hat doch auch was, oder nicht?!

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

    Leider habe ich Deinen Aufruf zu spät gelesen :-( Habe einige Jahre in HH gewohnt & hätte vielleicht noch den ein oder anderen Tipp gehabt … abe wie es aussieht, hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße * Denise

  4. Liebe Subs,

    seit vielen Wochen schon lese ich still mit und wollte schon öfter einen Kommentar da lassen, jedoch hat noch der letzte Antrieb gefehlt.
    Doch nun komm ich nicht mehr drum herum, denn was gibt es sonst für einen sinnvollen Anlass, wenn nicht Geburtstagswünsche!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und dass das erste Lebensjahr in eurem wunderbaren Haus geprägt ist von Freude und Wohlbefinden!
    Liebe Grüße

  5. Pingback: Der Traum vom (Land)leben « blauerhibiskus

Kommentar verfassen

